Fragen und Antworten

wir werden diesen Bereich laufend erweitern, schaue also gerne regelmässig rein.

Viele Grüsse,

dein veganerschreck Team

Habt ihr ein Ladenlokal?

Ja klar. Wir haben einen Ladenlokal wo mit vielen Produkten zum Anschauen und anfassen. Auch legen wir grossen Wert auf persönliche und professionelle Beratung.

Am Besten kommst du während der Ladenöffnungszeiten vorbei oder vereinbarst via Mail oder Telefon ein Termin. Die Anschrift findest du unter Kontakt

Verschickt ihr auch die Ware?

Ja, unsere Pakete werden mit der Schweizerischen Post (bis 30kg) verschickt.
Sperrgut und 30kg+ werden mit unserer Spedition verschickt.

Die Preise für Lieferungen findest du bei den Versandkosten

Kann ich eine Lieferung terminieren?

Absolut – melde dich hierzu telefonisch oder via Mail an info@veganerschreck.ch

Kann ich die Ware bestellen und bei euch abholen?

Du kannst bequem die Ware online bestellen und beim Checkout einfach Abholung im Laden auswählen.

Wie kann ich bei euch bezahlen?

Im Onlineshop kannst du mit Kreditkarten (Mastercard / VISA) sowie mit Twint bezahlen.

Im Laden kannst du bar zahlen, mit EC, oder Kreditkarte.

Was mache ich bei einem Garantiefall?

Melde dich dazu bitte via Kontaktformular oder info@veganerschreck.ch oder telefonisch bei uns.

Werden die Kurse bei schlechtem Wetter ausgeführt?

Ja. Der Kurs findet bei jeder Witterung statt. Ziehe dich bitte entsprechend an, wir sind teilweise auch draussen am Grillen.

Grillen tut man ja nicht nur bei Schlechtwetter 😉

Ich habe Fehler auf der Webseite gefunden - wo melde ich diese?

Bitte melde Fehler so detailliert wie möglich via Kontaktformular oder an admin@veganerschreck.ch

Vielen Dank für deine Mithilfe!